avus RFID-Entwicklung bei „Die Höhle der Löwen“

avus RFID-Entwicklung bei "Die Höhle der Löwen"

Die Firma WITHOUTme aus Baden-Württemberg stellte in Folge 1 der 12. Staffel von „Die Höhle der Löwen“ am 29.08.2022 ihren Nachfüllautomaten für einen plastikfreien Kreislauf vor: „Körperpflege neu denken. Nachhaltigkeit soll eine Selbstverständlichkeit werden“ ist das Motto des innovativen Start-ups.

Der beste Müll ist der, der gar nicht erst entsteht. WITHOUTme ermöglicht mit dem praktischen System aus Design-Edelstahl-Mehrwegflasche und Nachfüllstationen, im Einzelhandel Shampoo und Duschgel komplett plastikfrei einzukaufen und so eine nachhaltigere Produktentscheidung zu treffen.

Eine RFID-Entwicklung von avus Services mit NFC-Technologie von FEIG und smart-TEC stellt ein einfaches und schnelles Wiederbefüllen an den modernen Automaten sicher.

Die WITHOUTme Gründerin Steffanie Rainer bei „Die Höhle der Löwen“

Die WITHOUTme Gründerin Steffanie Rainer bei „Die Höhle der Löwen“ [Foto: RTL / Frank W. Hempel]

Die gesamte Folge finden Sie hier.

Weitere Informationen unter www.withoutme.de

Zurück